MAGMA-Anwender trafen sich weltweit

Im Mittelpunkt aller regionalen Anwendertreffen 2013 stand der Know-how und Informationsaustausch der Anwender. Reichlich Stoff hierfür boten weltweit die praxisorientierten Vorträge der Nutzer, MAGMA-Präsentationen zu aktuellen Anwendungen, neuen Entwicklungen und dem Ausblick auf die kommende Version MAGMA5 Release 5.3 mit neuen Möglichkeiten zur Optimierung. Wie üblich wurden auch Tipps & Tricks für einen effizienten Umgang mit der Simulationssoftware vorgestellt.

Auf breites Interesse trafen vielerorts werkstoff- und prozessspezifische Workshops oder Foren, bei denen MAGMA-Experten Rede und Antwort zu konkreten Anwenderfragen standen. MAGMA bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Beiträge und engagierten Diskussionen und freut sich auf ein Wiedersehen auf dem Internationalen Anwendertreffen im Oktober 2014 in Potsdam.

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in der verlinkten PDF-Datei (siehe rechts oben).

Lesen Sie den vollständigen Bericht

"MAGMA-Anwender trafen sich weltweit"

Dowload PDF