„Best Paper Award“ gesponsert von der MAGMA!

In diesem Jahr fand die Beiratssitzung des Sonderforschungsbereiches (SFB) der RWTH Aachen „Präzision aus Schmelze“ im Eventbereich des Tivoli statt. Hier konnten sich die Industrievertreter einen Überblick über die Fortschritte der einzelnen Teilprojekte verschaffen. Von der Jury gab es beispielsweise Punkte für den Praxisbezug sowie einer gelungenen Präsentation der Bilder und Tabellen. Als Sieger ging Dennis Arntz-Schröder mit „In situ high speed diagnosis — A quantitative analysis of melt flow dynamics inside cutting kerfs during laser fusion cutting with 1 μm wavelength“ hervor. Den zweiten Platz teilten sich Gottfried Laschet und Tobias Hohlweck. Gesponsert wurde der „Best Paper Award“ von der MAGMA.

Presse-Service

Sie möchten in den Presseverteiler aufgenommen werden oder benötigen Hintergrundinformationen oder Bildmaterial?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf:

PR und Marketing
press@magmasoft.de
Tel. +49 241 88901 0

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Infos zum Datenschutz    -    Impressum


Ablehnen Akzeptieren