MAGMA Inc. erhält Corporate Contribution Award!

MAGMA Foundry Technologies, Inc., USA, hat beim 122. AFS Metalcasting Kongress den "Corporate Contribution Award" erhalten. Diese Auszeichnung wird für besondere Beiträge und Unterstützung beim AFS verliehen, etwa durch Führerschaft innerhalb des technischen AFS-Gremiums, wegweisende Präsentationen bei Konferenzen, sowie Unterstützung der Fortbildungen des AFS-Instituts. MAGMA ist stolz auf diese Auszeichnung und auf die Tatsache, ein entscheidender Teil der AFS-Veranstaltungen zu sein. Wir sind überzeugt, dass unsere Beiträge und unsere Unterstützung zur Stärkung unserer Metallgussindustrie wichtig sind, denn je enger wir gemeinsam am Erfolg arbeiten, desto größere Ziele können wir alle erreichen. Die Freude über die Nominierung für diesen Preis ist groß, ebenso wie darüber, ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen!