Russisches MAGMA-Anwendertreffen im sonnigen St. Petersburg

Zum diesjährigen russischen MAGMA-Anwendertreffen vom 29.-30. Mai kamen 25 Anwender von MAGMASOFT® aus Russland und der Ukraine im sonnigen St.Petersburg zusammen.

Russisches MAGMA-Anwendertreffen

Zu Beginn gedachte man gemeinsam dem vor kurzem verstorbenen Direktor unseres Partners DIAL, Pavel Makarov. Pavel war Ingenieur mit ganzem Herzen und einer der ersten ausländischen Partner der MAGMA.

Im Anschluss wurde der Tag mit interessanten Vorträgen unseres Partners DIAL sowie russischer MAGMASOFT®-Anwender gestaltet. Wie unter guten Gießern üblich wurden die Beiträge lebhaft diskutiert und von eigenen Erfahrungen berichtet. Das anwesende MAGMA-Team konnten mit Rat und Tat bei vielen Fragestellung zur Seite stehen.

Bootsfahrt durch die Kanäle von St.Petersburg

Der Tag klang mit einer schönen Bootsfahrt durch die Kanäle von St.Petersburg aus, wobei das ein oder andere Russische „Wässerchen“ nicht fehlen durfte.