Tschechisch-slowakisches Anwendertreffen 2019

Die tschechische Niederlassung der MAGMA veranstaltete ihr übliches Anwendertreffen für die tschechischen und slowakischen Kunden. Das Treffen fand in einem Bergdorf Malenovice an der Grenze zur Slowakei statt. 37 Kunden waren gekommen, um sich mit den Kollegen und dem lokalen MAGMA-Team auszutauschen. Das MAGMA-Team war sehr beeindruckt vom hohen Niveau der Anwenderpräsentationen. Vertreter von zehn Gießereien teilten ihr Know-how offen mit dem Publikum. Es ging unter anderem über Porosität, Spannungen, Heißrisse und Kaltrisse, Werkzeuglebensdaueroptimierung, umgekehrte Optimierung und sehr interessante Fallstudien aus dem Bereich der autonomen Technik. Wir als MAGMA sind sehr froh, dass der Nutzungsgrad von MAGMASOFT® mit den wachsenden Möglichkeiten der Software stetig steigt.