Viele Eindrücke an zwei Tagen

Insgesamt sind über 80 Kunden Anfang Oktober zum polnischen Anwendertreffen nach Wieliczka und zum schwedischen Meeting nach Södertalje gekommen, um sich über MAGMASOFT® 5.4.1 zu informieren. In Wieliczka erwarteten die Besucher interessante Vorträge und eine Besichtigung des historischen Salzbergwerks, welches den Titel „UNESCO Weltkulturerbe“ trägt.

Anwendertreffen in Russland.

Im SCANIA Werk in Södertalje in Schweden konnten sich die Teilnehmer ebenfalls vor Ort austauschen und spannenden Beiträgen lauschen – unter anderem wurde MAGMAinteract® präsentiert, die neue Software zur Visualisierung von MAGMASOFT®-Ergebnissen. Marc Kothen, Vetriebsmitarbeiter der MAGMA, freut sich über das große Interesse: „Die Anwendertreffen sind für unsere Kunden eine große Chance, Neuigkeiten über die Software zu erfahren und sich untereinander auszutauschen. Lebhafte Diskussionen untereinander regen unsere Anwender immer wieder dazu an, neue Wege bei der Anwendung von MAGMASOFT® zu gehen und auszuprobieren.“

Anwendertreffen in Schweden.