Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst

Bei uns erwartet Dich eine offene und inspirierende Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen und starkem Teamzusammenhalt. Gemeinschaft ist bei der MAGMA nicht nur ein Wort. Sie entspricht unserem Verständnis davon, dass man nur als Team erfolgreich ins Ziel kommt.

PS: Auch vierbeinige Familienangehörige fühlen sich in unseren modern ausgestatteten Büros pudelwohl.

Wir unterstützen Deine Entwicklung

Individuelle Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich. Das kann der Besuch von Seminaren oder das Absolvieren von E-Learning-Kursen sein. Solltest Du Deinen sprachlichen Horizont erweitern wollen, kannst Du einen bestimmten Sprachkurs, inhouse bieten wir Englisch an, während Deiner Arbeitszeit belegen. Aber auch das Reflektieren mit Deiner Führungskraft, wo Deine Entwicklung hingehen soll und welche Fähigkeiten notwendig sind, gehören dazu. Hieraus resultieren dann unterschiedlichste, an Dich angepasste Maßnahmen, die Training-on-the-Job ebenso beinhalten wie die Übernahme neuer, komplexerer Aufgaben, die Ausbildung von Kolleginnen und Kollegen oder den Besuch interner und externer Weiterbildungsveranstaltungen.

Deine Gesundheit ist uns wichtig

Unser Betriebsarzt besucht uns regelmäßig und wir organisieren freiwillige Vorsorgeuntersuchungen oder Impfaktionen für Dich. Auch eine betriebliche Altersvorsorge haben wir für Dich im Angebot. Dein Arbeitsplatz ist mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und einem ergonomischen Bürostuhl bestens für einen gesunden Arbeitsalltag ausgestattet. Auch Sportliches kommt bei uns nicht zu kurz – einmal die Woche gibt es den MAGMAmove-Bewegungsworkshop und wann immer möglich, nehmen wir gerne an Firmenläufen in unserer Region teil.

Wir sorgen fürs leibliche Wohl

Morgens einen Kaffee oder Tee zum Brötchen in der Kaffeeküche auf Deinem Flur, mittags in unser Bistro oder auf die Dachterrasse, um entspannt Deinen Salat oder mitgebrachtes Essen zu genießen – alles selbstverständlich bei uns. Kaffee, Wasser, Säfte und Softgetränke sind natürlich kostenlos!

Wir legen Wert auf Soziales

Auch Familienaktivitäten, bei denen wir alle – mit und ohne Partner/in und Kinder – zusammenkommen und uns außerhalb der Arbeit kennenlernen, sind uns total wichtig. Regelmäßige Events wie Weihnachtsfeier und Sommerfest, Team-Building-Aktivitäten oder auch von MAGMAnern selbstorganisierte gemeinsame Unternehmungen sorgen für einen persönlichen Austausch jenseits des Arbeitsplatzes.

Komm zu uns!

All diese Punkte sind ja schön und gut, aber was wirklich zählt, sind das tägliche Miteinander und der Zusammenhalt zwischen uns MAGMAnern.
Überzeuge dich gerne selbst davon und lerne uns kennen.

Du hast Neugier, Wissenshunger, Informationsdurst und Lust auf einen coolen Arbeitgeber?

Also, worauf wartest Du noch?
Schau hier in unsere offenen Jobangebote.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!